#Tag 9 – Wiesnkatz ist Begleitung der Wiesntisch-Gewinner

Am Sonntag hatte ich die Ehre, die heißen Feger des gewonnenen Wiesntischs zu begleiten! Die Mädels durften genießen, schlemmen, feiern … hoid richtig auf den Putz hauen – und alles auf Kosten des Wiesnclubs!

Mein Kamerateam „Fabi“ und ich haben die lustige Runde im Weissbierkarussell angetroffen und mussten sofort feststellen: des kann nur a lustiger Tag werden 😉

Mit Weissbier gestärkt ging´s dann erstmal zur bekannten Holzrutsche. Ihr wisst genau welche ich meine 😉 Die, die eigentlich mehr zum Schauen und (Aus)lachen als zum Rutschen da ist. Ja, a paar lustige Leid waren da scho dabei. Die sind dann zum Beispiel erst einmal auf dem Laufband rumgekugelt, bevor´s überhaupt zur Rutsche weiterging. Unsere Gewinner-Mädels haben´s aber sehr souverän gemeistert (bis auf a paar Bremsspuren und Dirndl Blitzer 😉 )

Danach ging´s weiter zum gewonnen Wiesntisch im Festzelt Schottenhamel. Ihr kennt´s des ja wahrscheinlich selbst gut genug: Vollgefressen wie man ist, muss natürlich auch a bissal die Verdauung angekurbelt werden. Da gibt´s dann ja verschiedene Möglichkeiten. Zum Beispiel mit Bewegung oder eben mit einem guadn Verdauungsschnapserl.Da schwingt sich das Tanzbein dann a scho wieder bissl leichter, gell 😉
Das hat man dann später im Wiesnclub sehen können 😉 Die feschen Mädels wurden am VIP Eingang bereits empfangen, dann ging´s auch schon direkt zur VIP Lounge. Bei den heißen Beats konnten wir uns aber nicht lange still halten und haben uns bald unter das feierwütige Volk gemischt.

Ich, die Wiesnkatz & der Fabi, können nur so viel sagen: ein unvergesslicher Tag, der sich richtig gelohnt hat!
Sau lustig und zünftig war´s mit den Mädels!

Und die Mädels sagen: sofort wieder ! 😉

Es war mir eine Ehre!

Eure Wiesnkatz

 

>>>Bilder / Videos folgen <<<

follow and like us 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.