#Tag7 – da “Freie” bei da Wiesnkatz

Nix gegen meine feierwütigen Freunde der Nacht im Wiesnclub – aber so a freier Tag während der Wiesn hat scho echt was geschmeidiges. Vor allem, wenn man so lecker verköstigt wird, wie ich heute im Bamberger Haus!

Da hab ich nämlich heute vorbeigeschaut und meine liebe Anja besucht. Und wie so oft war mal wieder „Full House“ im Bamberger Haus angesagt. Ist nicht verwunderlich, weil sich die schöne Location für sämtliche Anlässe eignet, egal ob Hochzeiten oder Firmenfeiern.

Bekanntlich braucht man aber ned immer einen speziellen Anlass, deswegen haben sich Anja und ich ganz privat beim Italiener „Ciao Francesco“ getroffen und uns erst einmal einen Aperitif gegönnt 😉 Und jetzt lasst Euch von einer Italien-Liebhaber-Wiesnkatz das gesagt sein:

Wenn Euch mal wieder die Winter-Depris packen, dann schaut´s einfach im “Ciao Francesco” vorbei und Ihr werdet Euch original wie in Italien fühlen.
Da ist das trübe Deutschland für ein paar Stündchen ganz schnell vergessen 😉 Kann ich wirklich wärmstens empfehlen!

Mich hat das italienische Temperament der gut gelaunten Köche so richtig gepackt, da konnt ich ned anders und habe meinen Pizzateig gleich selbst geschwungen. Ging sogar erstaunlicherweise gut, lag aber wahrscheinlich eher an den zwei erfahrenen Männern an meiner Seite, hehe…

Nach dem unfassbar leckeren original österreichischen Essen im „Zum Ferdinand“ ging´s für mich wieder ab nach Hause. Heute ist nämlich für die Wiesnkatz Schontag angesagt 😉

Bei mir gab´s übrigens eine gigantisch schmackhafte Roulade. Schaut´s Euch einfach unsere Fotos an und macht Euch selbst ein Bild. Oder Ihr kommt am besten einfach vorbei und probiert Euch durch das riesige Angebot. Jeder Besuch lohnt sich!

Sodala, jetzt genug der vielen Worte. Wir hoffen, dass Euch die Fotos gefallen und natürlich, dass wir Euch a bissal Hunger machen konnten 😉

In diesem Sinne, lasst´s Euch schmecken!

Eure Wiesnkatz

 

follow and like us 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.