#Tag 4 – Wiesnkatz „fröhlicher“ Voting-Tag im Fünfer-Looping (25.9.)

Servus liabe Leid und und schadenfreudige Mitmenschen 😉

 

Gestern war die Wiesnkatz persönlich auf der Wiesn im Einsatz. Ich habe für Euch die greisligsten, lustigsten und verrücktesten Outfits und Momente festgehalten. Da gehöre ich unter anderem selbst dazu.

Wieso? Unsere Kollegen aus dem Wiesnclub haben eine Fahrgeschäft-Challenge eröffnet. Jeder aus dem Wiesnclub-Team darf sich sein Fahrgeschäft selbst aussuchen, muss sich dabei aber auch filmen.

Das hab ich mir nicht zwei Mal sagen lassen und direkt die Königsdisziplin unter den Fahrgeschäften gewählt. Den Fünfer-Looping. Da kann’s schon mal passieren, dass einem die Gesichtszüge bissl entgleisen, gell!

Einen unserer Chefs, den Matze, habe ich direkt als nächsten Kandidaten für die Challenge auserwählt. Ich bin schon ganz  gespannt, was er sich einfallen lässt. Wünsch Dir auf jeden Fall schon mal ganz vui Spaß, lieber Matze (hehe).

Freut´s Euch schon auf die nächsten Voting-Videos. Ich glaube, es bleibt weiterhin so freucht-fröhlich 😉

Oder macht´s doch einfach selber mit, bei unserem Battle 😉  Nur nicht das @ZAM_Eventplanung und @Wiesnclub vergessen, sonst seh ma Euch ned 😉

Aber übertreibt´s nicht, wir sehen uns ja später noch alle im Wiesnclub an der Bar 😉

In diesem Sinne, bleibt´s geschmeidig!

Eure Wiesnkatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Instagram