Über mich

Zam Machen Blog“Scheiss da nix dann feid da nix…”

Tatsächlich etwas durchzuziehen, wofür man schon lange brennt, braucht viel Zeit, Mut und vor allem Kraft. Damit meine ich nicht im Speziellen die eigene Kraft, sondern jene, die ich von Familie, Freunden und Bekannten bekommen habe (Ihr fühlt Euch angesprochen…).

Und am Ende liegt es trotzdem an einem selbst, was man aus seiner eigenen Idee macht. Ich habe es nun gewagt und verfolge das, wofür mein Herz schlägt.

(Die verschiedensten) Menschen ZAM-zubringen, um sich auf einer persönlichen und authentischen Ebene kennenzulernen. Genau das ist es nämlich, was eine gute und vor allem langjährige Zusammenarbeit und Freundschaft ausmacht.

“Do what you love and sell your love”

In diesem Sinne…auf geht´s!

 

follow and like us 🙂

Eine Antwort auf „Über mich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.